Mai 2018

Die neue Mein Schiff 1 - Produkteinführungsfahrt

 

Vom 4.05.-6.05.2018 hatte ich das Vergnügen auf der NEUE Mein Schiff 1 die Produkteinführungsfahrt mitzumachen. Bei herrlichstem Sonnenschein erreichten wir Kiel und waren beeindruckt von der Größe des Schiffes. Es strahlte mit uns um die Wette. Der Check-In ging problemlos und so konnten wir nach dem kurzen Sicherheitscheck auch schon aufs Schiff. Da wir einen Bärenhunger hatten, verschlug es uns an den Bosporus-Grill (so einen leckeren Döner muss man an Land suchen!). Aber alles egal wo, wann und was wir gegessen haben hat uns geschmeckt. Auch die Getränke waren überall sehr lecker. Den ersten Nachmittag haben wir uns dann schon einige Show-Kabinen angeschaut und waren mit unserer Liste fast durch, als es zur Seenotrettungsübung ging. Für den Samstagmittag ließen wir uns dann die Highlights der Kabinen übrig. Den Samstagsvormittag zog es uns in den SPA-Bereich (es war angenehm leer zu dieser Uhrzeit). Die 5 unterschiedlichen Saunen und Dampfbäder, sowie die Eisgrotte und der toll gestaltete Ruheraum sind einfach herrlich entspannend und man hat einen fantastischen Ausblick in Fahrtrichtung. Nach einem kleinen Mittagessen (mit viel Dessert!) haben wir uns die gehobenen Kabinen angeschaut. Wir hatten uns schon im Vorwege eine Aroma-Wohlfühl-Massage gebucht und diese war ebenfalls herrlich entspannend. Am frühen Nachmittag besuchten wir die hinreißende Show In 80 Tagen um die Welt – RELOADED und am Abend waren wir schon wieder im Theater, diesmal zur Sales Show. Anschließend genossen wir noch die tolle Partystimmung an Bord und die vielen Live-Musiker. Doch irgendwann holte uns die Müdigkeit ein. Am sehr frühen Morgen strahlte die aufgehende Sonne in unsere Kabine und somit sprang ich aus dem Bett genau richtig, um die grandiose Einfahrt in den Hamburger Hafen mitzuerleben. Kurz vor dem Fischmarkt dreht das riesige Schiff lautlos und setzte rückwärts am Steinwehrder-Kai an. Nach einem geschmackvollen Frühstück mussten wir dieses tolle, neue Schiff leider verlassen. 

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit an Bord der NEUEN Mein Schiff 1!

Ihre
Dagmar Kähler
 
Kontakt:
transparent04321-41 92 25